Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

KGV XV - der Chef

Parzelle 73


Vorsitzender des KGV "An der Freilichtbühne", Düsseldorf.


( Fotoapparat + Film + Chemie )



Geht an die Wand, meine Ausstellung in Düsseldorf ist Mitte Juli, Einladung folgt.



.

Kommentare 10

  • Hannelore Ehrich 18. Juni 2010, 7:22

    Sieht sehr kompetent aus. Hanni
  • monochrome 17. Juni 2010, 19:23

    irgendwie macht er auf mich den Eindruck eines Urgesteins :-)
  • Angela DS 17. Juni 2010, 18:38

    Das ist eindeutig der Vorsitzende, er hat sowas Chef-artiges in Blick und Haltung.

    LG, Angela
  • poto 17. Juni 2010, 17:19

    richtig stark !
  • Rembetiko 17. Juni 2010, 13:52

    Passt !!!
  • Loje 17. Juni 2010, 9:22

    le jardin, c'est moi!
  • locust star 16. Juni 2010, 23:39

    starkes portrait
  • Lleizar S. 16. Juni 2010, 23:34

    Toll,
    er wirkt wirklich, wie ein "Herrscher" in seinem Reich.
  • Alfons Gellweiler 16. Juni 2010, 23:30


    Ganz klasse Porträt, wenn ich das mal sagen darf.

    Grüße
    Alfons
  • Claus Anders 16. Juni 2010, 23:29

    Cooles Bild
    Zuerst dachte ich der Himmel wäre zu hell, aber am Kopf sieht man wie sauber du belichtest hast.

    lg
    Claus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner KGV
Klicks 1644
Veröffentlicht
Lizenz ©