Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Soehngen


Free Mitglied, Koeln

Kgalagadi Leopard ,die Zweite

Gleiche Leopardin.
Natürlich stört mich der Ast vor dem Auge.Aber so war es eben und eine tolle Begegnung.

Kgalagadi Leopard
Kgalagadi Leopard
Katja Soehngen

Kommentare 4

  • Elli Nast 10. März 2008, 12:14

    Da isser ja wieder!
    So langsam würde es sich lohnen, für diesen Leoparden eine eigene Sektion einzurichten:
    Außer im Kgalagadi persönlich ist er mir hier in der FC schon 3 mal begegnet. Und an den drei Einkarbungen am rechten Ohr ist er ja gut wieder zuerkennen...

    Nur damit ich weiß, wo ich ihn das nächste Mal am besten suche: Mein Bild wurde an dem Baum afgenommen, der als erstes im Flussbett steht, wenn man von Twee Riverien in Richtung Mata-Mata fährt. Stammt Dein Bild zufällig auch von diesem Baum???

    LG elli
  • Angelika Ritter 7. März 2008, 21:37

    schoen mal wieder was von dir zu sehen.
    ..ja..wildlife ist nicht immer so einfach. da freut man sich ueber den leo und dann stoert einen so ein zweig. kenne ich nur zu gut.
    und trotzdem ist es eine schoene aufnahme.
    lg angie
  • David Ortmüller 5. März 2008, 14:20

    Tolle Fotos!
    Durch die geringe Tiefenschärfe finde in den Ast vorm Auge gar nicht sooo schlimm.
    Dafür ist der Leo gestochen scharf, prima!
    LG DAvid
  • Vera Laake 4. März 2008, 22:51

    Schicksal,trotzdem hat das
    Foto seine Wirkung.
    LGv Vera