1.086 10

Muffin Man


kostenloses Benutzerkonto

keyboards

Ingo Bischof, Kraan

the work is done
the work is done
Muffin Man

Kommentare 10

  • draußen gibt`s nur kännchen 24. Mai 2004, 7:51

    Die momentane Unschärfe kommt von den schlechten Träumen, da zucken unsere beide Katzen auch wie verrückt. Er träumt also nur schlecht, wahrscheinlich von Dieter Bohlen....
  • Mona Lisa 23. Mai 2004, 20:24

    Die Unschärfe habe ich bemerkt, sie aber als Stilmittel gedeutet. Ich dachte, damit solle das "Entrückte" verdeutlicht werden.
  • Muffin Man 23. Mai 2004, 20:20

    Das Bild ist geringfügig unscharf, eben weil er sich bewegt hat. Für Unschärfe reicht geistige Bewegung nicht aus ...
  • Gabi D. 23. Mai 2004, 20:05

    Amen ;-))
  • Mona Lisa 23. Mai 2004, 20:01

    Wenn Gabi das auch so sieht, scheint es eher ein geistliches Bild zu sein! ... Na ja, ein Sonntagsbild halt! :-)))
  • Gabi D. 23. Mai 2004, 20:00

    ja ich auch :-))
  • Mona Lisa 23. Mai 2004, 19:59

    @ Muffin:
    Ich meinte das mehr geistig als körperlich! :-))
  • Muffin Man 23. Mai 2004, 19:57

    @ Gabi, ganz weg war er noch nicht. Hat sich noch bewegt ... ;-)

    @ Mona, ganz entrückt war er auch noch nicht ... ;-)
  • Mona Lisa 23. Mai 2004, 19:53

    "Hingebungsvoll" würde ich das nennen, was das auf ihm ruhende Licht auch unterstreicht! Auf dem dunklen Hintergrund wirkt er völlig entrückt, davon getragen von den Klängen seiner Musik!
  • Gabi D. 23. Mai 2004, 19:49

    genial ,der is ja hin und weg .....*g*