Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

keyboarder

Konzert von Regicide auf dem Rathausmarkt in OL


geiger
geiger
Anja Reichelt


http://www.anjareichelt.com

Kommentare 10

  • Blues hardy 17. Juli 2003, 17:37

    hallo anja,
    ja echt, aber jetzt zeige ich es nicht, man(n) hat ja auch seinen (sturen) stolz *g*. ... vielleicht .. irgendwann einmal.
    lg vom blues
  • Anja Reichelt 17. Juli 2003, 0:00

    @Hardy
    Oh echt? Zeig her ... bin ganz gespannt ;-)

    Und @alle ein Danke!
  • Blues hardy 16. Juli 2003, 18:35

    hallo anja,
    ja...da passt es , das dunkle außen rum, voll und ganz.
    mein geschmack.
    gemein *g* finde ich allerdings, dass du immer schneller bist als ich, mit ähnlichen fotos, die ich kürzlich gemacht habe.
    hm... muß wohl schneller werden, oder du langsamer :-)
    lg vom blues
  • Beate Zimmermann 16. Juli 2003, 12:44

    Jetzt schau ich mir das Bild schon zum zweitenmal an und weiß gar nicht wie ich es mit Worten ausdrücken soll. Eine ganz prima und ungewöhnliche Perspektive. Die Farben dazu sind auch wunderbar. Und den Fingern des Pianisten sieht man an wie flink sie sind.
    Gruß Beate
  • 6 6 1 15. Juli 2003, 19:23

    Man muss erstmal ein Weilchen schauen, um das Bild zu durchschauen. Geniale Perspektive. Hast du mitgespielt? :)
  • Bernd Dillmeier 15. Juli 2003, 18:57

    Was heißt hier ganz gut, absolute Spitze ist das!

    Gruß Bernd
  • Helge Eggers 15. Juli 2003, 9:59

    sieht ganz gut aus
  • Ronnie Koska 15. Juli 2003, 8:49

    da kann ich mich nur Annette anschließen und jetzt hat´s mich umgehauen
  • Thomas Meyer 15. Juli 2003, 8:34

    Klasse Perspektive! Hier kommt richtig Sommer-Feeling rüber.
  • Annette Z. 15. Juli 2003, 7:16

    Wow, die Perspektive, die Farben, die Schärfe ....... der Hammer........ sehr sehr gut..... !
    LG Annette