Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha.B.


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • Sascha.B. 1. September 2013, 16:38

    Danke für den Tip.. die Nikon ist noch ein Neuland-Monster für mich ..grins ...wird gern beim nächsten mal umgesetzt .-)
  • TBecker-Photo 31. August 2013, 20:48

    Ein sehr schönes Bild mit einer guten Umsetzung in SW. Mir würde es persönlich besser gefallen wenn der Schärfepunkt weiter vorne wäre und die Blende etwas mehr geschlossen, damit du mehr Tiefenschärfe bekommst. Ist aber ein sehr schöner Anfang. Viel Spaß bei dem herrlichen Thema Photographie.

    Grüße
    Tobias
  • Sascha.B. 31. August 2013, 20:31

    Kritik erwünscht , da ganz neu in der Fotografie und auf dieser Seite.. Danke .-)

Informationen

Sektion
Klicks 125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 50mm f/1.8 G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100