Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

- Ronald Unger -


Free Mitglied, Sangerhausen

Kevins "Plaza" meets Steve Jobs "Apple"...

...oder Klassik meets Moderne - 5th Avenue/58. Straße

18. Dezember 2011 gegen 10 Uhr...und es war kalt ! :-)

Kommentare 21

  • Danny Liska 16. Dezember 2013, 23:26

    Apple for ever. Gute Aufnahme.
    LG Danny
  • ESC 9. Dezember 2013, 10:36

    ... das " PLAZA " wieder
    ausgepackt - wunderbar -
    man freut sich wenn's voran geht !
    " NYC = Big Apple "
    " NYC = Big Apple "
    ESC

    Gruß Eckart
  • Holger Stumvoll 8. Dezember 2013, 16:31

    Außergewöhnliche Bildidee! Muss wohl der berühmte "Big Apple" sein!?

    Viele Grüße, Holger
  • Kirsten Brennemann 7. Oktober 2012, 22:18

    Schöne Bildidee!
    LG
    Kirsten
  • Hans-Peter aus München 25. August 2012, 14:48

    super stilmix
    vg Hans-Peter
  • Mershee 16. August 2012, 20:24

    Den Gegensatz von ALt und Neu hast du gut eingefangen. Ich hätte das Haus aber ein wenig ausgerichtet. Ich weiß NY Perspektiven sind nicht immer einfach.
    LG Mershee
  • - Ronald Unger - 8. August 2012, 22:41

    @ sumsum5,

    von Abercrombi & Fitch bis zum Plaza Hotel wären es zwei Blocks gewesen, also etwa 2 bis 3 Minuten zu Fuß. :-(
    Aber ein Grund mehr, bald wieder nach New York zu kommen....

    Liebe Grüße - Ronald :-)
  • sumsum5 8. August 2012, 22:10

    Da wollte die Tochter mit mir hin ....bis zu Abercrombi & Fitch sind wir ,dann war es uns zu weit um noch weiter zu suchen...ich glaub es war nicht mehr so weit weg.Schade.
    LG Sumsum5
  • Wolfgang Graf 6. Juli 2012, 22:10

    Sehr schön so!
    lg
    Wolfgang
  • Arnd U. B. 26. Juni 2012, 18:01

    Das hast Du interessant gestaltet..Es steigen Erinnerungen an 2009 auf...Lg Arnd
  • MGH 25. Juni 2012, 21:53

    Durchaus ein interessanter Kontrast, links das altehrwürdige Luxushotel, bei dem etwas europäische Palastarchitektur in den Hochhausstil Einzug gehalten zu haben scheint, und das mit seiner Wuchtigkeit ein wenig an eine Festung erinnert... und rechts ein gläsernes Kunstwerk, eine Art Sinnbild des Informationszeitalters, durchsichtig und gläsern und von allen Seiten einsehbar. Gut gesehen und komponiert! Gruß MGH
  • achimpictures 25. Juni 2012, 21:09

    Wenn ich mich nicht täusche, wollte A. den Glaswürfel von NY abändern bzw. renovieren.
    Das Hotel wird wohl einen längeren Lebenszyklus haben als das Glaskunstwerk.
    Das Wetter hat bei dir auch mitgespielt.
    Gerade da wäre ich jetzt gerne.
    VG Achim
  • stephanegrob 25. Juni 2012, 20:37

    Ich kenn den Ort wenn's kalt ist.

    Danke Dir für die Erinnerung.

    Liäbä Gruäss
    Stéphane
  • Der Diedel 25. Juni 2012, 14:42

    Aus dem Plaza hat man uns leztens "rausgeschmissen", aber die Rezeption habe ich dennoch gesehen :-)

    Gruß Diedel
  • Ingo11 Rammer 25. Juni 2012, 10:38

    erinnert an den schiefen turm von pisa...das kleine plaza...;-)

    im ernst, ronald...das bild finde ich nicht gelungen...durch die perspektivische verzerrung, dadurch, dass das grün getönte glas des apple cubes nicht heraus kommt und damit einen farblichen kontrast zum blauen himmel darstellt, beide gebilde (plaza und cube) abgeschnitten sind und weil zudem zu viele details das bild beherrschen...

    lg ingo

Informationen

Sektion
Klicks 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten