Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F71 Franz


Basic Mitglied, Schrobenhausen

Kevin und Butzi

Mein Kleiner und sein Hamster - is schön süß wie er sich seinen kleinen Freund annimmt.
Bisserl mit PS rumgespielt.

Kommentare 13

  • SuMa Pictures 30. Dezember 2005, 10:35

    Dieses Foto seh ich jetzt erst. Respekt, dass er den Robo einfach so nehmen kann, hatte eine zeitlang auch welche. Ziemlich hektische Gesellen die Kleinen. :-D
    Im Übrigen ein wundervolles Portrait von deinem Sohn, sehr süß!
  • Daniel Martens 20. November 2005, 18:33

    klasse foto. find ich sehr gelungen :)

    mfg
  • Sigrun Fischer 18. Juni 2005, 22:33

    Total süss!!
    Gefällt mir, der kleine Knirps.
    Die Bearbeitung überzeugt mich auch!!
    LG Sigi
  • Fuppe 24. Mai 2005, 21:40

    tolles bild!
    aber der hamster sieht echt platt aus,
    lass das mal nicht den tierschutzbund sehen, hehehe.

    schönen urlaub, greez, FUPPE
  • F71 Franz 24. Mai 2005, 14:51

    Hallo,
    danke für kritik und lob!
    @ Mr.Fun & Kristine:
    das mit den rändern um den augen habe ich zu spät gesehen...wobeis so klein wie hier fast ned auffällt. aber ich hab das auch zum ersten mal probiert und es wird bestimmt noch besser ;) und wenn man bedenkt das es keine halbe std dauerte von aufnahme hierhin :)
    die 2.version ist schon besser!
    lg franz
  • Kristine Einbeck Rage 24. Mai 2005, 8:24

    Sehr sauber und unschuldig: wie das Kind! :-)
    Unglaublich goldig!!
    Ja, die Augen sind leider nicht so gut gemacht, vergleicht mit dem Rest des Kindes, so zu sagen.
    Vielleicht wäre es besser, das Bild gar nicht zu bearbeiten?
    Ins Gesamt aber eine tolle Arbeit und ein unglaublich hübsches Kind :-))
    Liebe Grüsse von kristine
  • Mister Fun 24. Mai 2005, 0:01

    Ansich ein sehr gutes Foto und eine gute Bearbeitung, aber ich denke nicht, dass seine Braunen Augen graue Ränder haben, fällt mir zumindest an seinem linken Auge besonders auf.

    MfG MisterFun
  • SJK Foto 23. Mai 2005, 21:00

    Find ich Klasse. Schönes Foto und toll bearbeitet.
    Gruß Jens
  • Rempa 1967 23. Mai 2005, 18:28

    ich finde es in allen Punkten gelungen
    L.G.Remo
  • F71 Franz 23. Mai 2005, 15:53

    der quetscht ihn jeden tag mehrmals, aber mit gefühl....;))
    ne marion, farbe der augen ist original, nur etwas aufgehellt. über ebenen habe ich sie beim sättigung reduzieren ausgelassen.
  • Ch A 23. Mai 2005, 15:52

    find ich auch klasse.
    und die tönung gefällt mir sehr
  • Franky Boy.. 23. Mai 2005, 15:44

    hat der den gequetscht, grins....die reduzierte sättigung kommt sehr gut
  • MRs Baking and Cooking 23. Mai 2005, 15:43

    Hallo Franz,
    zwei "Strahlemänner". Hübsche Augen hat Dein Sohn
    oder ist die Farbe ps?
    Gefällt mir vom Bildausschnitt.
    Grüße Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz