Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Kevin allein im Tor

Roman Weidenfäller bekam in der 80. Minute die Rote Karte.
Da schon dreimal gewechselt wurde, mußte ein Feldspieler ins Tor.
Kevin Großkreutz nahm sich Torwattrikot und Handschuhe und ging in den Kasten :-))

Kommentare 1

  • Arnarchie 20. Mai 2013, 15:33

    Ich musste einfach lachen, als ich im Radio hörte, dass Großkreutz ins Tor ging!

    Der Titel ist echt ein Hammer!! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Dortmund + BVB 09
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.5 mm
ISO 200