Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
299 5

René Peters


Basic Mitglied, Elz

Kommentare 5

  • Steffi St 1. Oktober 2007, 20:36

    Der Pilz sieht richtig skurril aus und hebt sich schön von dem Grün der Umgebung ab.
    Grüße Steffi
  • Franky.M 24. September 2007, 20:45

    Sieht ja richtig furchterregend aus. Ist aber ein klasse Bild geworden mit perfektem Licht und sehr guter Schärfe.
    Gruß Frank
  • Josef Schmitt 19. September 2007, 12:33

    Die sehen ja hervorragend aus. Die Spitzen kommen sehr plastisch und schön scharf rüber. Auch die dunklen Bereiche hast du noch schön heraus gearbeitet. Ein tolles Pilzportrait. Das darf man sagen, weil es sich ja um Lebewesen handelt. ;-))
    LG Josef
  • Gabi M. 19. September 2007, 8:45

    Der Name des Bildes trifft es auf den Punkt: Er sieht wirklich wie eine Keule aus damaliger Zeit aus..Licht, Schärfe und Position gefallen mir!
    vG Gabi
  • Burkhard Wysekal 18. September 2007, 23:50

    Na hier sehe ich aber schon ausgewachsene Morgensterne......:-)) Das Blatt ganz vorne am Bildrand hätte noch weggekonnt. Alles Andere ,wie Schärfe,Licht und Ausrichtung gefallen mir sehr gut.Das hat sich gelohnt.
    LG, Burkhard