Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Keule im Schnabel?

Undefinierbar für mich, was der Rotmilan da über uns kreisend transportierte. Auch auf allen Aufnahmen im Original nicht besser zu erkennen.
______

Blankensee https://goo.gl/maps/P7zjy
26. April 2014/10:45, freihand, Ausschnitt aus RAW

Kommentare 13

  • Jo Kurz 27. April 2014, 16:47

    das wird sich wohl nicht mehr klären...
    jedenfalls toll, was du aus diesem foto herausgeholt hast!
    gruss jo
  • Bernd Dietrich 27. April 2014, 10:23

    Blankensee sagt mir jetzt nix - das der Flugplatz Schönhagen gleich um die Ecke ist, schon eher ;o)).
    Ich schlepp schon seit Tagen das 500er mit auf unseren Platz, weil dort in der Ferne ein Riesenraubvogel seine Runden zieht (weißes Obergefieder und schwarze Schwingenenden - fast wie ein Storch von oben ????), komme aber einfach nicht an ihn ran.
    Bei so einem interessanten Dokufoto wie Deinem würd' ich mir auch tagelang den Kopf zerbrechen...
    LG Bernd
  • B. Walker 27. April 2014, 9:51

    @Willy, ja, Tiefen aufgehellt und Lichter abgedunkelt damit Strukturen des Gefieders sichtbar wurden. Dadurch fehlt leider der natürliche Kontrast.
    LG Bernhard
  • Willy Brüchle 27. April 2014, 9:20

    Nach einem Blumenstrauss sieht es nicht aus ;-)) Hast du stark aufgehellt? MfG, w.b.
  • Marion R. 27. April 2014, 8:34

    Super im Flug erwischt !
    LG
    Marion
  • B. Walker 26. April 2014, 23:08

    @Stefan, in erster Linie sind es natürlich die trüben Linsen meiner Augen! Eine OP ist demnächst fällig.
    Und wegen des Gewichtes mit dem Sigma 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3 freihand an der D90 habe ich auch so meine Probleme.
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 26. April 2014, 22:55

    Wunderer Schuss Bernhard
    Gruss
    Herbert
  • Heinz Höra 26. April 2014, 22:41

    Auch hier machst Du hervorragende Bilder, Bernhard. Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Stefan Albat 26. April 2014, 22:33

    Und - woran lag die Unschärfe?
    Ein klasse Bild ist es dennoch - sehr schön ist auch der Gabelschwanz zu sehen.

  • Andreas Kögler 26. April 2014, 21:29

    was auch immer - hauptsache es hatte ihm geschmeckt ;-)
    Intressante Serie Bernhard !
    gruß andreas
  • DoroS 26. April 2014, 21:23

    Ein stolzer Raubvogel, das zeigt er deutlich auf dem Foto.
    Lieber Gruß Doro
  • Goodie Morse 26. April 2014, 20:59

    Klasse Aufnahme, auf jeden Fall gibt es Vogelfüße zu sehen.
    LG Goodie
  • Axel Sand 26. April 2014, 20:24

    Das sind wohl die Reste eines Vogels. Ich glaube, da ist auch noch was im linken Fang.
    Die Rotmilane fressen häufig die Beute sofort im Flug.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400