Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kettwig - Langenberg III

Kettwig - Langenberg III

359 1

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Kettwig - Langenberg III

Im Grunde beginnt hier ja auch bereits fast das sog. bergische Land um Wuppertal (der Kreis Mettmann, zu dem Velbert und Heiligenhaus gehören, gehört lt. Wikipedia ja zum bergischen Land - und da Langenberg ein Stadtteil von Velbert ist, muß man die ganze Wanderung fast dem bergischen Land zuordnen.

Kommentare 1

  • LauraFlorence 9. Juli 2013, 0:02

    Ja, Velbert und Heiligenhaus, wo ich auch gewohnt hab, gehören schon zum Bergischen Land. Da hast Du aber eine ziemliche Strecke zurück gelegt .. alle Achtung.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge: Ruhrgebiet
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 100