Zurück zur Liste
Kettwig bei Schnee

Kettwig bei Schnee

16.890 8

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Kettwig bei Schnee

Bei uns ist heute richtig was runtergekommen.
Kettwig versinkt im Schnee -
passt aber ganz schön zu den westfälischen Fachwerkhäuschen ...
Einen schönen zweiten Advent!

Kaiserstraße Kettwig
Kaiserstraße Kettwig
L.O. Michaelis
Kaiserstraße Kettwig 2
Kaiserstraße Kettwig 2
L.O. Michaelis
Altstadt Kettwig
Altstadt Kettwig
L.O. Michaelis

Tilt & Shift in Kettwig
Tilt & Shift in Kettwig
L.O. Michaelis
Tuchmacherplatz Kettwig
Tuchmacherplatz Kettwig
L.O. Michaelis

Kommentare 8

  • Christiane Dreher 22. Januar 2018, 14:21

    Sieht sehr idyllisch aus und in Verbindung mit dem Schnee wirken die Fachwerkhäuser doppelt schön. Schöner Bildschnitt und die SW Umsetzung passt hier prima.
    LG Christiane
  • Sandra Kuhna 14. Dezember 2017, 18:08

    Fast wie aus einer anderen Zeit, wenn da oben auf dem Dach die Antennen nicht wären...;-) Ist aber auch ein nettes Viertel und das in SW darzustellen ist super. Das war dann wohl passend zum Advent Idylle pur, oder habt Ihr jetzt noch was davon? Bei uns war Montags schon wieder alles weg.
    Liebe Grüße, Sandra
  • Dagmar Gernt 12. Dezember 2017, 10:45

    Ja, passt wirklich toll zum Fachwerk und s/w bringt das nochmal mehr zum Vorschein.
    Gut gemacht!
    LG
  • Günter Pilger 11. Dezember 2017, 17:30

    Gut so in SW!
    Aber der Rahmen: na ja ..
    VG Günter
  • Conny Müller 11. Dezember 2017, 10:02

    Da bist Du absolut tagesaktuell und versetzt mich auch noch ein stückweit durch diese tolle BEA in die Vergangenheit. Wir waren gestern in Kettwig eingeladen und sind erst gar nicht los gefahren. GLG Conny
  • Lady Durchblick 10. Dezember 2017, 20:56

    schön siehts aus.... mit dem Schnee
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Susanne H. Fotografie 10. Dezember 2017, 20:40

    Postkartenformat in Farbe sicher auch sehr heimelig" LG Susanne
  • Vitória Castelo Santos 10. Dezember 2017, 18:34

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut !!
    LG Vitoria