Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Kettensteg Nürnberg

inzwischen nagt der Zahn der Zeit an ihm, aber immer wieder schön.
kein HDR, sondern einfach eine schlichte Nachtaufnahme
auch nix im EBV gedreht. So wie es aus der Cam kommt, nur ein bisserl geschärft weil ich das in der Cam abgestellt habe

Kommentare 21

  • Sigrun Fischer 15. Februar 2009, 0:08

    In Nürnberg war ich schon ewig nicht mehr.
    Schade, denn wenn ich Deine Aufnahme sehe, bekomme ich gleich Lust dazu. :)
    Ein herrlich romantisches Bild mit wunderbarem Licht!

    LG und schönen Sonntag, Sigi :)
  • Zdenek Baranek 12. Februar 2009, 18:31

    Sehr schöne nachtaufnahme...tolle Stimmung..LG zdenek
  • Gabriele Benzler 10. Februar 2009, 21:49

    Eine wunderbare Aufnahme. Die ist super gelungen.
    LG Gabi
  • B. Barbara Elerick 9. Februar 2009, 3:14

    Eine hervorragende Aufnahme, in jeder Hinsicht. Kannst wirklich stolz darauf sein.
    VlG,
    Barbara
  • Manfred 7. Februar 2009, 12:02

    Eine wirklich gelungene Aufnahme liebe Gerdi. Sehenswert und auch für die längere Betrachtung prima geeignet! :-)

    VG Manfred
  • Captain A 2. Februar 2009, 23:15

    schlicht, aber gut!
  • Hans-Peter Möller 1. Februar 2009, 20:56

    Unwahrscheinlich stimmungsvoll; ein tolles Motiv, dass Du gut festgehalten hast. Sehr schönes Licht.
    LG aus Berlin
  • Trautner Stefan 1. Februar 2009, 19:37

    sieht total klasse aus ;)

    lg,stefan
  • Klaus Meier0815 1. Februar 2009, 19:17

    nachts ein mystischer Ort wie ich finde.
    Kommt hier gut rüber.
    Gruss Klaus
  • Suze 1. Februar 2009, 18:08

    schöne warme Farben und Nürnberg erstrahlt regelrecht. Ein tolles Foto lg Suze
  • Mischa KÖNIG 1. Februar 2009, 0:19

    Eine feine Arbeit ist das !
    Ich habe großen Spaß daran auch mal sehr viel länger als eigentlich üblich hinzusehn...

    glG Mischa
  • Max K. Wolf 31. Januar 2009, 18:42

    Ganz Klase gemacht !
    Gefällt mir sehr gut
    LG Max
  • Pollaloca 31. Januar 2009, 17:37

    WOW!
    Kein DRI? Das ist ja irre geworden. Super gemacht.
    Mit welcher Blende denn? Wie lange belichtet?
    Die Lampe vorne Ist so ein schönes Sternchen geworden, spricht für ziemlich geschlossene Blende.
    Der Rahmen lenkt allerdings etwas ab.
    LG Eva
  • Manfred Heiner Müller 31. Januar 2009, 16:59

    Hi Gerdi,
    sieht Super aus. Tolle Aufnahme.
    glg
    Manni
  • Helmut Krüßmann 31. Januar 2009, 16:36

    Die natürlichsten Fotos sind immer noch die schönsten so wie das hier,meint mit lieben Grüßen
    Helmut