Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pete82


Free Mitglied, Pappenheim

Kettensägenchaos...

Sonntag langeweile gehabt, schnell ne Ketensäge und Schutzausrüstung ausgeliehen und ein Selbstportrait geschossen. Anschließend mit Photoshop bearbeitet.

Kommentare 3

  • Marion Voege 13. Mai 2014, 22:13

    Das Gesicht des Nachbarn hätte ich zu gern gesehen ...wer leiht sich auf einen Sonntag schon eine Kettensäge ;o)

    Eine coole Aufnahme ...!!
    LG Marion
  • pete82 13. Mai 2014, 21:23

    Jupp... Michael hast recht, Schutzhelm wohl eher... lol... hab ich erwähnt dass das ein Karoschnittschutzhemd ist... lol ;-) LG Pete
  • Macro-Stefan 12. Mai 2014, 19:16

    Ich muss noch jede Menge Holz machen,pack deine Stihl ein und komm rüber.Vg Stefan