Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Reiter


Basic Mitglied, Salzburg

Kommentare 6

  • Markus Schiemann 7. Mai 2008, 10:18

    Ja, das macht Spaß, klasse Fotografiert, da fliegen die Fetzen, Männersache eben!!!
    Lg
    Markus
  • Roland Stumpf 6. Mai 2008, 21:34

    hi gabi
    wird zeit das die aus dem wald kommen
    bald fliegt der käfer wieder
    klasse festgehalten
    lg roland
  • Dagmar Clausen 6. Mai 2008, 20:58

    Wow, dass sieht schon stark aus wie die Sägespäne fliegt. Ein sehr dynamisches Bild. Gefällt mir sehr. Lg Dagmar
  • Gabi Reiter 6. Mai 2008, 18:58

    Ich geh mal davon aus, dass die Anmerkung zum Umweltschutz nicht sarkastisch gemeint war. Der Titel ist provozierend, das ist mir klar, war aber auch nicht so ernst gemeint. Aus der Sicht vom Baum, ist Gemetzel aber gar nicht so weit hergeholt ;)) (war übrigens ein Windwurf)
  • R.G. K. 6. Mai 2008, 18:41

    Sehr schöne Einstellung zum Umweltschutz !
    Aber Massaker ist was anderes.....
    Blutbad Blutvergießen Gemetzel
    Mit freundlichen Grüßen.rgk.
  • Timm M. S. 6. Mai 2008, 15:44

    Oh, das ist ja noch besser als das andere ;) Hier gefällt mir die Perspektive viel mehr.