1.868 3

The bitch who lies to you


kostenloses Benutzerkonto, Hockenheim

Kommentare 3

  • HG D 9. Januar 2008, 19:23

    Du hast einige interessante Fotos eingestellt; dieses gehört nach meiner bescheidenen Meinung nicht dazu. Ich finde diese Art von Bildern irgendwie abstoßend. Aber wie wir alle wissen: De gustibus non disputandum esse - über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    lG
    Heinz
  • The bitch who lies to you 13. Juli 2007, 18:16

    ;)ich hab kein problem mit kritik deshalb stell ich bilder ja auch online ich halt nix davon alles nur hochzuloben so kann man sich auch nich verbessern..
    aber mir persönlich gefällt des bild eben und freistellen kann ich schon- wollts aber eben so haben war fürn label und die fandens auch gut :)
    aber danke für deinen kommentar über weitere konsturltive kritik würd ich mich doch freuen, vllt verbesser ich mich ja dann

    lg meike
  • siousu 13. Juli 2007, 17:31

    sorry, gefällt mir gar nicht...
    Die Kettensägen passen irgendwie nicht zum Bild.
    Und nicht einmal sauber freigestellt....

    Sorry für die negative Kritik... aber Übung macht den Meister :D habs selber auch noch nicht so drauf

    Greez siousu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten