Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reto G


Free Mitglied, Basel

Kettenöl

ein paar Wochen hatte es gedauert, bis ich wusste, wie das Bild mit der Kette und dem Zahnrad aussehen soll. Hier das Resultat.... unter dem Motto: Gut geschmiert ist halb gefahren!

Kommentare 4

  • Reto G 1. März 2008, 9:10

    Ich danke Euch für die gute Kritik. Mir hat das Foto am Anfang gut gefallen, wurde dann jedoch unsicher. Deshalb wollte ich Eure Meinung im fc abholen. Herzlichen Dank und LG Reto
  • Claudia Horstmann 29. Februar 2008, 21:12

    stark... super detailaufnahme...
  • RitaH 29. Februar 2008, 19:42

    besser die Kette und das Ritzel erneuern.....:-)

    gruss rita
  • Siemers Martin 29. Februar 2008, 19:14

    Tolle Idee !
    Tolles Detail !
    Super umgesetzt !
    Gefällt mir !!!!!!!

    lg Martin