3.064 13

ME Martina


kostenloses Benutzerkonto, Brühl

Kettenhut

das ist das Resultat von einigen Stunden Video Training Photoshop CS2.
Ein guter Freund hat mir geraten erst zu üben und dann hochzuladen...aber...ich bin ein böses Mädchen :-)

Kommentare 13

  • Andreas Hosse 21. Mai 2009, 21:46


    j
    a

    Gruß
    Andreas
  • Fotohelmi 8. April 2009, 23:50

    hat was sehr schön festgehalten
  • °°° Wolkenkind °°° 9. April 2008, 17:59

    Schöne Idee. Da du ansonsten sehr natürlich geschminkt bist (sieht gut aus!), finde ich den Lidstrich zu krass. Dein Gesicht hätte ich in diesem Fall symmetrisch mittig gesetzt.
    #6: Geist der Erinnerung
    #6: Geist der Erinnerung
    °°° Wolkenkind °°°

    L. G. Wolkenkind
  • Michael Eiding 6. April 2008, 18:39

    "Die Jungfrau von Orleon" !

    Wahnsinns Gesicht - genau so muß Sie ausgesehen

    haben !

    Weiter soooo

    Michel
  • Mr.Klaus 29. März 2008, 18:33

    Echt Schööön.........
  • Hannes E. 27. März 2008, 18:01

    GEÖFFNETE AUGEN
    GEÖFFNETE AUGEN
    Hannes E.

    wenn du eine anfängerin bist, möchte ich nicht wissen, was du schaffst, wenn du (semi-)profi bist...
    ausgezeichnet!
    lg hannes
  • Sarah Philipp 22. März 2008, 13:29

    sieht schön aus!

    Grüßle Sarah
  • ME Martina 11. März 2008, 13:49

    dann bin ich da wohl nicht alleine..ich mag zwar auch das Plastische, Ebene aber die Natürlichkeit geht eben verlohren. Eure Anmerkungen sind klasse vielen Dank
    Martina
  • Andreas Findling 11. März 2008, 13:39

    Mir gefällt es, weil es immer noch so schön natürlich wirkt...und nicht zu weichgezeichnet oder totgearbeitet ist! Sicherlich kann man verschiedene Variationen ausprobieren, solange die Natürlichkeit vorhanden bleibt, bleibt es auch ein tolles Bild!
    Man muß nicht immer die ganze Technik ausreizen!
    LG
    Andreas
  • Martin Alexander Müller 11. März 2008, 10:34

    Gefällt mir sehr gut !!
    Ich kenne das Original nicht - aber das hier gezeigte kann sich wirklich sehen lassen !!

    Zur Bearbeitung: Man könnte problemlos 5 verschiedene Versionen hochladen.

    Jedes mit einer eigenen Wirkung durch Farbe und Licht !

    Dies hier gefällt mir wegen seiner "Natürlichkeit" !

    Viele Grüße
    Martin
  • ME Martina 11. März 2008, 7:51

    naja, also warm macht der tolle Hut wirklich nicht und das mit dem Kontrast werde ich ausprobierern, vielen Dank. Stimmt es fehlt irgendwie etwas, vielleicht wenn ich die Augen und der Mund etwas hervorhebe...liebe Grüsse Martina
  • Jens Lange 11. März 2008, 7:31

    tolle idee und schöne frau!
    ich finde es irgendwie noch bissel flau, kann das sein!?
  • on-ly-jo 11. März 2008, 1:09


    Hallo Martina,
    interessante Aufnahme,
    macht das Ding wenigstens warm ?
    du hast ein hübsches Gesicht !!
    Gruß Jo

Informationen

Sektion
Views 3.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz