Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

User error


Free Mitglied, Bielefeld

Kettenflieger

Inzwischen sind diese Karussels nur noch romantische Relikte auf den Rummelplätzen.
Heutzutage muss man sich um mindestens 2 Achsen gleichzeitig drehen und Schwerkräfte von mind. 3g ertragen können.
Aber Gottseidank finden auch Kettenkarussels, Autoscooter und Musikexpress immer noch ihre Liebhaber auf den Rummelplätzen.

Canon EOS 500D mit EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS,
Bel. 1/30 sec., Blende 22, ISO 100
Panorama aus 2 Bildern

Kommentare 1

  • Speedy8 22. Oktober 2009, 19:44

    Schön die Bewegung mitgenommen. Da wird einem vom Zuschauen schon schwindelig.
    Aber stimmt, es muß immer schneller und höher gehen, um interessant zu sein. Doch hier bleiben erstaunlich viele Leute stehen und schauen zu.
    Gruß, Sabine