Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kettenbrücke in Budapest

aus dem Archiv, für neue Fotos muss es besseres Wetter werden:-(
[http://de.wikipedia.org/wiki/Kettenbr%C3%BCcke_(Budapest)]

Kommentare 5

  • Trautel R. 6. Dezember 2011, 8:28

    ich ha e sie sogleich erkannt, die aufnahme in dieser perspektive sagt mir sehr zu.
    ich liege noch immer mit meiner erkältung im bett, aber das interesse an der fc kommt schon wieder ein wenig.
    dank der guten pflege von meinem horst hoffe ich, bald dann wieder fit zu sein.
    lg trautel
  • Roland Zumbühl 4. Dezember 2011, 9:31

    Derweil Du auf besseres Wetter wartest, erfreuen wir uns am schlechten, hoffend, dass die Nässe flockt und die Schweiz weiss einkleidet. Ich freue mich auf tolle Winterbilder.
  • Rainer Switala 3. Dezember 2011, 23:13

    ein bekanntes motiv
    gute ungewöhnliche perspektive
    gruß rainer
  • tolbiacum 3. Dezember 2011, 19:28

    schöne aufnahme - gut gelungen
    lg elmar
  • Klaus Kieslich 3. Dezember 2011, 17:47

    Eine sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus