Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.191 6

Detlef Menzel


World Mitglied, Chemnitz

Kettenbrücke

Kettenbrücke in der Tscheppaschlucht,
bei Ferlach, Kärnten, Österreich, 2006-10

Kommentare 6

  • Detlef Menzel 21. Februar 2009, 13:02

    @ benita
    also wenn man schon in der gegend urlaub macht, ist die tscheppaschlucht ein muss. freut mich, dass mein foto so einen riskanten eindruck macht, aber in wirklichkeit ist es nicht so schlimm. die brücke ist ja nur um die 20 m lang und sehr gut gesichert. da ist man schnell drüber gelaufen.

    lg detlef
  • RMFoto 21. Februar 2009, 11:08

    Die Tscheppaschlucht bietet traumhafte Motive! Hier hast Du eine interessante und Spannung bringende Perspektive gewählt! LG Roland
  • Benita Sittner 21. Februar 2009, 9:35

    ...oh je....und da wollte ich doch auch mal hin....aber bei dem Anblick dieser Brücke....weiss nicht....so ganz geheuer ist mir das auch nicht....aber wie hat es Dir denn gefallen ????....würd mich mal interessieren....LG Benita
  • Brigitte Specht 20. Februar 2009, 21:47

    ....solche Brücken sind mir immer irgendwie nicht ganz geheuer, man schaukelt zuviel hin und her..::))
    L.G.Brigitte
  • Stefan Stein (Grisu) 20. Februar 2009, 17:53

    Kommt irgendwie recht wackelig rüber.
    Sehr schöner Blickwinkel auf die Brücke.

    Gruß...
    Stefan
  • Christine Ge. 20. Februar 2009, 16:14

    Das sieht ganz schön abenteuerlich aus.Die Perspektive unterstreicht das noch.
    Gruß Tina