Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. Nelke


Free Mitglied, Dortmund

Kettenantrieb

Irgendwo auf irgend einer Zwischenbühne eines in Fragmenten erhaltenen Wagenumlaufs mitten im Ruhrgebiet.

Kommentare 5

  • Ellen-OW 7. April 2011, 19:04

    Mir gefallen so Technikdetails. Perfekt aufgenommen und präsentiert. Auch die Farbgestaltung gefällt mir.
    LG Ellen
  • T. Nelke 4. April 2011, 21:29

    @Petra: Schmodderig wars auch so. ;)
    Von der Truppe war ich der einzige der dreckig aus dem Wagenumlauf wieder raus kam.
  • Petra K... 4. April 2011, 21:22

    Klasse so, wirkt durch die Färbung richtig schmodderig!
    Gruß, Petra
  • Mr.Marodes 4. April 2011, 19:49

    passende Tonung für das alte schöne Teil,-) gefällt mir sehr gut,-)
    lg Volker
  • Günter Pilger 4. April 2011, 19:33

    Das ist noch robuste Technik!
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FUJIFILM FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 13.0 mm
ISO 200