Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Ketten-Schnitz-Kunst

Jedes Jahr zu Pfingsten gibt es in "Blockhausen" im Erzgebirge ein tolles Event, den Huskycup!

Zur 2. Teamweltmeisterschaft im Kettensägenschnitzen 2012 schnitzten 5 Teams aus 2 x USA, Ecuador, Europa und ein Frauenteam fünf Pferde mit Reiter (1200 Jahrhundert, die Besiedelung des Erzgebirges aus der Romanreihe über die Hebamme Marthe von Sabine Ebert)

Dabei war Ritter Lukas, gesägt von Team Ecuador mit Platzierung auf Platz 3!

Alles mit der Kettensäge geschnitzt.

Leider konnte ich mit meiner G12 den Hintergrund nicht freistellen, war aber auch froh, bei dem Holzstaub da nur die Kleine dabei gehabt zu haben ;o)


Und so sieht Teamarbeit aus:

Teamarbeit
Teamarbeit
Storchi

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs in Sachsen
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.7 mm
ISO 80