Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Thomitzek


Pro Mitglied, Essen

Ketten #3


"Wir wollen nicht in Sklavenketten unser kurzes Leben dahinfristen, und wären es goldene Ketten eines materiellen Überflusses."
Kurt Huber (1893-1943), Mitglied der Widerstandsgruppe Weiße Rose

Ich freue mich über jede Anmerkung.

Schaut euch auch meine anderen Bilder an.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 9

  • MarS-Photo 15. Januar 2008, 19:28

    Ein großartiger Schärfeverlauf und eine starke Gestaltung.
    Viele Grüße
    Marc
  • ° Chnum ° 15. Januar 2008, 7:58

    Starke Serie
  • Wolfgang P94 14. Januar 2008, 21:24

    Sehr schön das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe!
    LG
    Wolfgang
  • Hobu R. 14. Januar 2008, 20:25

    Der Schärfeverlauf dürfte ruhig noch ein wenig knapper sein, die Farben sind klasse.
    lg hobu
  • Frank Parakenings 14. Januar 2008, 20:20

    ich liebe solche verspielten details, für mich ruhig noch ein wenig dunkler. lg frank
  • A M V 14. Januar 2008, 20:05

    Gutes Detail - hätte eventuell noch mehr abgeblendet um mehr Tiefenschärfe zu bekommen.
    LG, Aike
  • - hawkpix - 14. Januar 2008, 20:05

    Schöne Serie, ich liebe Rost und die Untertitel finde ich alle sehr passend, auch in der heutigen Zeit.
    Gut Gemacht .

    LG falk
  • Dekadenz in Tüten 14. Januar 2008, 19:49

    dem schließe ich mich an
  • RM. 14. Januar 2008, 19:47

    starke Nahaufnahme ... fast schon Makro ;-)
    klasse wie die Korrision und die Deformationen auf den Gliededern zu erkennen ist

    dies gefällt mir aus der Serie am Besten
    lg Rainer