Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.213 5 Galerie

kette

Teil einer großen Maschiene
Entwickler mit dem pinsel aufgetragen

Kommentare 5

  • Marcin Cieplucha 20. Mai 2006, 21:46

    Ich denke, dass die Sachen Seele haben...- das ist nur die Frage wie man die Seele herausbringt...dieses Bild strahlt das aus! Super.
  • El Fi 11. August 2001, 21:59

    ich finde die kombination "technisches motiv" und pinselentwicklung äusserst interessant...
    zunächst dächte ich, dass das nicht zusammenpasst.. die "zarte" technik des pinsels.. und die "harten" motive...
    aber genau das macht den reiz..
    gefällt mir sehr gut
    lg
    elfi
  • Alex Spörl 17. Juli 2001, 16:43

    sehr schön war bestimmt arbeit oder
    dieser Style wird mein nächster!
    Gruss Alex
  • Alexander Baumsteiger 14. Juni 2001, 23:06

    @christian
    den entwickler einfach mit dem pinsel auf das belichtete fotopapier auftragen, aber in diesem fall halt nicht gleichmäßig sondern an manchen stellen gar nicht entwickelt oder nur ein wenig....
  • Edgar Hund 11. Juni 2001, 19:51

    Sieht irgendwie interessant aus. Kann es aber nicht richtig einordnen. Könnte für meinen Geschmack noch ein bischen härter sein.

    Gruß
    Edgar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner S/W DUKA
Klicks 6.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie