Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T. (Toralf) Kenn


Free Mitglied, Pritzwalk

Kessy

Unsere Schäferhündin Kessy, fünfeinhalb Jahre alt!

Kommentare 4

  • Mandy Privenau 14. Oktober 2003, 16:33

    Ein wunderschönes Tier!
    allerdngs als Tierportrait ncoh verbesserungswürdig....

    zuerst: achte ein wenig mehr auf den Hintergrund, sollte es sichnum solche gestellen bilder handeln.
    schade ist auch dass der fuß angeschnitten ist und auch der Ausschnitt ist mit für ein ganzkörperportrait zu eng.......
    leibeer ein wenig mehr als zu wenig platz lassen!

    ih bin auch nur anfänger, konnte hier aber schon viel lernen


    Außerdem machen sich frontalbilder meist nciht so gut, leiber profil oder actionbilder bei tieren machen.

    wegen der schärfe denk ich is durch die komprimierung nciht so dolle und die kontraste gehn so eigentlich schon....

    ich hoffe du bist cniht böse, aber ich denke, eigentlich will man ja hier was lernen!;-)

    GReetz Mandy
  • Mi P. 7. September 2003, 20:11

    hübsche Hündin, rest schon gesagt. Auf jeden Fall weiterversuchen !
    LG Micha.
  • T. (Toralf) Kenn 6. September 2003, 19:34

    werd ich machen!! ist auch nur n ausschnitt aus nem anderen bild! da saß sie halt mal so wie sie sollte, werd das aber nochmal versuchen sie besser einzufangen!!
    gruss kenne
  • Sabine Schwerdtfeger 23. Juli 2003, 19:53

    Der Beschnitt paßt nicht... unten könnte was weg, an der Seite und oben was dazu. Außerdem wirkt der Hund etwas überbelichtet (angeblitzt) und der Hintergrund ist nicht so optimal.
    Bei dem schönen Hund noch mal versuchen!
    LG, Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz