Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Kesselgulasch?

Noch ist nichts entschieden, aber Kesselgulasch wäre auch mal wieder eine Idee...

Kommentare 3

  • Raoul Brosch 7. Oktober 2012, 0:05

    Ja, das Essen in Ungarn, dafür lohnt sich immer eine Reise.
    Und dazu noch einen Vilmos Körte!
  • Endre Turani 6. Oktober 2012, 11:53

    ja , genau wie in Ungarn und wenn ich jetzt noch etwas Kesselgulasch haben dürfte - hmmm lecker mit frischem Weißbrot dazu - ich glaub ich muß mal wieder nach Hause fahren nur wegem dem Essen lohnt es sich schon nach Ungarn zu fahren .
    VG Endre
  • Bickel Paul 2. Oktober 2012, 6:07

    Warum nicht und das erst noch in freier Natur. Gute Bildidee.
    Gruss Paul

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 7.1 mm
ISO 100