Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Kessel HU 2013 -6

Kessel HU 2013 -5
Kessel HU 2013 -5
BR 45


Hallo Freund
Als Dankeschön für Eure netten Wünsche & Anmerkungen zum obigen Bild zeige ich Euch nun auf die Schnelle vor meinem heutigen Dienst ein Bild unter der Rubrik
"Blaue Stunde"
Unsere Lok beim warten auf das erste knallen der neuen Sicherheitsventile.

Grüsse Andy

Kommentare 4

  • Michael PK 18. März 2013, 18:26

    Würde mich freuen die Lok mal wieder vor einem Güterzug zu erleben.Wünsche allzeit eine gute Fahrt
  • blind lense 18. März 2013, 10:58

    Na wir (d.h. die Kollegen) haben am Samstag auch die Sicherheitsventile eingestellt. Die P8 darf auch wieder dampfen. Allerdings waren bei uns außer Auswaschen keine Arbeiten erforderlich, da der Kessel vor 4 Jahren so gut wie neu aufgearbeitet wurde. Alles andere hätte mich, gelinde gesagt, verwundert. Dann hoffen wir, daß beide Loks eine schöne Zeit vor sich haben werden.
  • Bernd-Peter Köhler 18. März 2013, 10:54

    Manfred hat recht, in jeder Beziehung;-))
    Munter bleiben, BP
  • makna 18. März 2013, 8:40


    Da ist sie also in voller Schönheit wieder unter Dampf zu sehen - hervorragend !!!

    Eine aufwändige Arbeit liegt hinter Euch - nun wünsche ich Euch viel Erfolg beim Einsatz, viel Freude mit der Lok als attraktivem Anziehungspunkt für hoffentlich zahlreiche Fahrgäste, und natürlich viele weitere gute Fotogelegenheiten wie diese hier!

    (Nur eine kleine schmunzelnde Ergänzung: sprech' doch - auch wenn die Eisenbahnpassion überwiegend eine männliche Domäne ist - bitte auch die Mädels an ;-))

    BG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 9.0 mm
ISO 100