Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

. . . Kessel Buntes . . .

. . . in einem Tanklager in Rheinnähe im Düsseldorfer Hafen.

Hier lagern riesige Mengen flüssiger, chemischer Stoffe.

Kommentare 34

  • RS A 21. April 2014, 19:04

    ich bestaune deine Ziele und natürlich auch die Fotos.
    Die reduzierten Farben gefallen mir sehr gut.
    vg rs
  • barbara hetterich 19. April 2014, 17:54

    Ich hätte es nicht als eyecatcher erkannt. Aber du, hervorragend kann ich da nur schreiben .
    Vg. barbara
  • Schein Werfer 18. April 2014, 16:34

    zweimal Linksscheitel, einmal Rechtsscheitel, einmal Rotkäppchen
  • Rosenzweig Toni 18. April 2014, 11:25

    Hallo Günter
    Ein interessantes Motiv und auch Farblich wirkt diese Treppengestaltung gut.Nur etwas verzerren wäre gut gewesen, was bei diesem Motiv aber nicht zwingend ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Toni
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
  • MAOKS 14. April 2014, 20:41

    Ganz stark- eine Konzentration auf das Wesentliche!
    LG Margret
  • Gisela57 13. April 2014, 19:32

    Eine tolle, kreative Fotoidee . . . den Ausschnitt hast du sehr wirkungsvoll gewählt. Die vier Tanks stellen hier für mich eine Vergrößerung der Treppe dar und schaffen damit eine Wiederholung . . . eine graphische Wirkung, die mich begeistert!
    LG Gisela
  • Markus Peerenboom 13. April 2014, 13:16

    Hier wurde schon alles geschrieben.
    Ein typischer Günter eben.
    Gruß
    Markus
  • Edi Ogris 13. April 2014, 10:42

    Ein sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • moni k. 13. April 2014, 10:36

    schöner schnitt und gut in szene gesetzt die tanks.
    lg sabine
  • Hannes Gensfleisch 11. April 2014, 21:20


    Auch spannend geschnitten.
  • Gundi N. 11. April 2014, 18:45

    Gewöhnlich meidet man solche Lokalitäten eher, aber du hast ein klasse Bild daraus gemacht.
    LG Gundi
  • Donna Rosa 10. April 2014, 20:06

    das rot leuchtet und setzt der Eintönigkeit grenzen. super!

    gruss rosa
  • Armin Scholz 10. April 2014, 19:03

    Das ist ja ein Foto Knüller. Super.
    LG, Armin
  • sonnenlicht 10. April 2014, 18:55

    super Schnitt und Aufnahme.
    Klasse!
    GS
  • Pixelzwerg 10. April 2014, 11:20

    Die graphische Wirkung hier gefällt mir sehr, durch die schönen Farben wird das ganze noch unterstütz.

    VG Brigitte
  • Marina Luise 10. April 2014, 9:15

    Super Schnitt!!
  • Kuboli 9. April 2014, 20:21

    Gefällt mir auch sehr gut .
    VG Olaf
  • Ingeborg Bröll 9. April 2014, 16:11

    Eine tolle Präsentation mit super Bíldschnitt und Farben... wirkt richtig klasse in dem Licht und dem Himmelsblau, Günter. Liebe Grüße - Inga -
  • Diana von Bohlen 8. April 2014, 21:35

    klasse ins Bild gebracht !

    sehr gute Schärfe und Bildgestaltung !

    LG Diana

  • Bärbel7 8. April 2014, 8:04

    Genial so - eine wirkungsvolle Sichtweise! Gruß Bärbel
  • Heidemarie 7. April 2014, 22:35

    Super. Dann wollen wir hoffen, daß alle Kessel gut gesichert sind und nichts ausläuft. LG Heidemarie
  • Rainer Golembiewski 7. April 2014, 22:08

    ein grossartiger Bildaufbau.....sehr gut!
  • JamSen 7. April 2014, 20:10

    DAS ist typisch DEINE besondere Sichtweise
    (eine Begabung...)
    lg Werner
  • Sonnja S. 7. April 2014, 19:59

    das ist ne runde Sache!
    lg sonnja
  • Cuxmalan 7. April 2014, 19:37

    wow - Klasse ist dass Foto samt Titel :)
    lg marianne