Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bodo Martinius


Basic Mitglied, Dessau

Kessel

Zweiter See im Tauchkessel Löbejün.
Alle drei Seen sind nach Anmeldung in der Basis zu betauchen.

Kommentare 4

  • Olaf Haedicke 1. September 2009, 22:33

    Alle drei Kaessel haben mehr oder weniger komfortable Zugänge! Der Zweier eher weiniger ;-)
    Und es lohnt sich. War aber auch 2007 das letzte Mal drin. Habe bei mir in der Gegend auch genug "zu tun" :-)

    Gruss Olaf
  • Markus Grüneis 1. September 2009, 22:30

    Wie Frank,hab auch schon öfter davon gehört.
    Es gäbe so viele schöne Seen, aber ich schaffe es kaum in die unseren :-(

    Wie kommt man da runter?

    Gruss Markus
  • Just my pix 1. September 2009, 21:54

    schon viel von gehört / gelesen
    Leider etwas weit ...
    Gruß Fr@nk
  • Ryszard Basta 1. September 2009, 21:30

    interessant die Wasserfarbe
    und Uferlinie