Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 3

  • Rainer Switala 20. Oktober 2013, 10:47

    gerade so in der nahansicht kann man einiges enddecken
    gut gezeigt von dir
    gruß rainer
  • Oktoberwind 16. Oktober 2013, 12:47

    Kastanien gab es dieses Jahr reichlich, aber Esskastanien habe ich noch nie gesehen und die kann man tatsächlich auch esssen, wie ich gerade gelesen habe. Sehr gesund!
    Für die Tiere muss das doch eine Delikatesse sein.
    LG Tina
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 0:01

    Top Aufnahme,einfach wunderschön.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 55.0 mm
ISO 100