Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sina Ron


Free Mitglied

....Kerzenschein...

zwei Bilder montiert zu einem außergewöhnlichen Kerzenschein!
Was meint ihr?

Bye Sina

Kommentare 2

  • Sina Ron 16. März 2003, 19:05

    @aNNe* und Jelena - um eure Negier zu stillen. der "Kerzenschein" ist eine Glastulpe, in die man auch ein Teelicht stellen kann. Es stand beim fotografieren auch ein Teelicht drin, dass ich aber nach dem Übereinanderlegen der Bilder weggestempelt hab ;)
    - Dank euch für den Tipp mit dem Bildausschnitt!

    Bye Sina
  • .aNNe. 15. März 2003, 20:54

    huch, hab mich erstmal gewundert über deinen "kerzenschein" aber dann hab ich die anmerkung gelsen... :)
    find das bild ganz interessant (was ist denn der "kerzenschein" eigentlich? *neugierig_frag*)
    hätte das bild nur unten enger beschnitten - das heißt, spätestens dort, wo unten der kerzenständer(?) anfängt - der stört mich nämlich irgendwie...

    gruss
    aNNe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz