Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Handt


Free Mitglied, Rinteln

Kerzenschein

Dies sind meine ersten Bilder, die ich mit meiner EOS 300D im dunkeln gemacht habe. Ich hoffe, das sie euch gefallen!?

Kommentare 3

  • Florian Schott 30. November 2006, 21:02

    Ich bin zwar in vielen Fällen ein Freund von offener Blende und dem sich daraus ergebenen Schärfeverlauf. Aber für so ein Motiv würde ich eine kleine Blende (große Blendenzahl) bevorzugen. Dann werden alle Kerzen scharf. Zeit spielt keine Rolle, ich nehme mal an, das ist mit einem Stativ gemacht. Ist also egal, ob man 1 Sekunde oder 20 Sekunden benötigt um genug Helligkeit auf den Chip zu bekommen. So gesehen kann man auch ruhig eine niedrige Empfindlichkeit benutzen.

    mfG Flori
  • Klaus Markhoff 17. November 2006, 22:07

    Gut gemacht - das Foto passt jetzt genau wieder in die Jahreszeit.
    Gruß Klaus
  • Lisa W. 6. Dezember 2004, 17:18

    schlicht und schön...,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz