Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 2

Kerzenlicht

Canon EOS 500 N
Zweifachbelichtung
Farblich Nachbearbeitet
www.rothsteinslache.de

Kommentare 2

  • Susan Voigt 9. August 2005, 9:19

    Ja, mit den OHRRINGEN liegst Du (leider) völlig richtig! Dass sie sich so darstellen könnten, habe ich beim Aufnehmen nicht bedacht und nun wirken sie tatsächlich wie ein Artdefakt. Aber so hat das Bild einen Lerneffekt: Kein reflektierender Schmuck bei dunklen Aufnahmen! Oder sich noch etwas anderes bezüglich dem Licht einfallen lassen.
    Grüße, Susan
  • Hans-Jürgen G 9. August 2005, 0:53

    Ein Bild mit einer ungemein sympathischen Ausstrahlung, sehr gut gemacht!
    Zuerst irritierten mich die zwei hellen Punkte in der Mitte, bis mir das Licht aufging, daß es sich wohl um Ohrringe handelt....:-)))
    Gruß Hans-Jürgen