Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philomena Hammer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Kerzenlicht 2

Nachdem ich hier viele schöne DRI-Aufnahmen gesehen habe, wollte ich das auch mal versuchen :-))

DRI aus 3 Aufnahmen,
Blendenautomatik, TV 1.6
AV 5.6 - 11 - 4
Belichtungsreihenautomatik -2 - 0 - +2,
ISO 100, 34 mm

Für einen ersten Versuch ist es glaube ich nicht schlecht, oder ...?

Kommentare 5

  • Sergio Pessolano 15. Oktober 2009, 22:58

    So much space to imagination!
  • Adalbert Zwirchmayr 21. Dezember 2005, 10:31

    Der Versuch selbst ist dir gelungen, ich selbst hätte für das Objekt einen höheren Standpunkt gewählt, ungefähr so hoch dass das Bild rechts gerade wird und die Zimmerecke nicht so stark ins Bild stürzt.
    LG Adalbert
  • Jürgen Eiden 20. Dezember 2005, 20:49

    Sehr schön gemacht

    lg Jürgen
  • Mary Sch 20. Dezember 2005, 15:45

    Sehr schön das weiche Licht mit der
    Spiegelung in den Karaffen.
    LG Marianne
  • Karin RoWo 20. Dezember 2005, 10:12

    Kerzenlicht ist wohl das angnehmste Licht für die Augen -
    und für die Stimmung.
    Sehr schön eingefangen.
    lg karin