Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Bütikofer


Pro Mitglied, Oberburg, Emmental

Kerzenhotel Obersteinberg

Das Hotel Obersteinberg (1778m), zuhinterst im Lauterbrunnental, ist ab Stechelberg (910m) je nach Route und Tempo mit einer Wanderzeit von 2,5 - 4,5 Stunden zu erreichen. Eine wunderschöne und empfehlenswerte Gegend mit vielen Wasserfällen, herrlichen Alpwiesen und Ausblicken in die Gletscherwelt. Das Hotel Obersteinberg hat weder Strom- noch Strassenanschluss und bietet damit eine besondere Athmosphäre.

Nikon CP8700, 1/190s, f6.3, 35mm KB, ISO 100

Kommentare 9

  • Angelika Br. 6. September 2006, 10:55

    Hallo Beat !
    Zuerst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung und Deine konstruktive Kritik.
    Ich habe mich in Deiner Pilzsektion umgeschaut und bin begeistert. Man kann sich nicht wirklich für "das" schönste Foto entscheiden. Sie sind alle wunderschön. Darum habe ich mir dieses herrliche Foto ausgewählt, das so viel Ruhe und Schönheit ausstrahlt und zum Wandern und bleiben dort einlädt.
    LG. Angelika Br.
  • Liba Radova 8. Februar 2006, 22:07

    traumhaftes bild!
    LG Liba
  • Helga Blüher 20. Juli 2005, 21:29

    wenn ich das sehe tut es mir doch schon wieder richtig leid das mein Urlaub schon vorbei ist.
    Herrlich diese Landschaft und da gehört es einfach dazu, dass es ein wenig urig zugeht.
    Könnte am liebsten gleich loos wandern.
    Grüßle Helga
  • Stephan M. aus W. 20. Juli 2005, 20:23

    Balsam für die Seele ....

    ... und Dein Bild bringt mich direkt dorthin :-).

    LG
    Stephan
  • Burkhard Wysekal 20. Juli 2005, 19:47

    Von so einem Märchenland kann ich nur träumen.Könnte sofort loswandern.Kommt sehr gut mit dem unaufdringlichen Licht.
    Gruß Burkhard.
  • Ludger Hes 20. Juli 2005, 17:48

    In so einer schönen Gegend verzichtet man gerne auf Komfort und genießt die Hüttenatmosphäre in diesem sicherlich auch sehr gemütlichen Holzhotel. :-)
    LG, Ludger
  • Harry Reim 20. Juli 2005, 17:10

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Landschaft
    LG Harry
  • KONNIs digitale Fotokiste 20. Juli 2005, 16:16

    Ja wahnsinn, dachte nicht, dass es sowas überhaupt noch gibt. Super Aufnahme!
    lg kornelia
  • Ewald Simon C. 20. Juli 2005, 16:05

    So was gibt es also doch noch...
    Schöne Aufnahme, da bekommt man Lust
    auf Urlaub.
    Gruß
    Ewald Simon