Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Wengenroth


Free Mitglied, Leichlingen

Kerzen in Brügge

Die Aufnahme entstand in einer Kirche in Brügge.
Aufgenommen auf KB mit einer Canon EF & Normalobjektiv.

Kommentare 5

  • Marcus Wengenroth 13. August 2003, 13:44

    Eigentlich nicht. Ich könnte jetzt ne Menge Gründe anführen, aber eigentlich ist es der Gesamteindruck, den ich ohne Beschnitt besser finde.

    Z.B. die Linie, die sich oben bildet und das Bild noch mal teilt. Die "sakralen" Gläschen, ...

    Ich finde die beschnittene Version hat eher was von einem Reporterbild, der eben Kerzen zeigen will. Auch wenn die im Titel sind, kommt es mir auf das Ganze (Umfeld) an.
  • Stefan Negelmann 13. August 2003, 11:12

    fandest es nicht besser?
  • Marcus Wengenroth 13. August 2003, 11:09

    jaja... das hatte ich auch schon ausprobiert! :D
  • Stefan Negelmann 13. August 2003, 11:07

    nochmal ich.-..ich habe mich mal versucht:

    (ist nur in meinem Fotohome und wird dann wieder gelöscht)

    die Figur muß doch unbedingt bleiben...gibt mehr Tiefe.

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Negelmann 13. August 2003, 10:59

    Willkommen in der FC!
    Das Bild hat durchaus etwas, ich hätte es vielleicht noch mit einem engeren Beschnitt versucht (oben bis einschließlich der hellen kante und links die Figur weg....das zöge den Blick mehr auf die Kerzen, die Dein Hauptmotiv sind...

    Viele Grüsse
    Stefan