Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Abheiden


Free Mitglied

Kerze vor dem Feuer

Diese Kerze steht bei mir im Wohnzimmer auf einem Glastisch und wurde noch nie entzündet. Das Foto ist in dieser Sektion zu finden, da das Feuer in Wirklichkeit durch das entzünden eines Streichholzes entstanden ist und darum auch die Langzeitbelichtung.

Ich habe die Kerze, den Docht, das Feuer und das Spiegelbild mit GIMP freigestellt und mit Wolken hinterlegt. Die Spiegelung ist also echt und keine Fotomontage. Das Streichholz, welches sich hinter der Kerze befand wurde durch den Docht verdeckt.

Eine kleine Spielerei mit einem netten Ergebnis, mehr fiel mir auf die schnelle auch nicht ein ;-)

Kommentare 1

  • DiHa 15. April 2006, 10:19

    interessante Bearbeitung. Das gefällt mir sehr gut.

    LG
    Dirk