Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
870 3

Roland Barthel


Free Mitglied

Kerwa bei Nacht

Das Riesenrad der Erlanger Bergkirchweih bei Nacht.

Kommentare 3

  • Jens Engelbrecht 27. Mai 2005, 11:12

    Inge meint, den Kopierstempel in PaintShop oder PhotoShop. Mit der rechten Maustaste wählst Du einen "Originalbereich" aus (kopierst ihn) und legst den kopierten Teil mit der linken Maustaste über einen der Bäume. Dürfte bei dem Motiv aber nicht so einfach sein und mich stören die Bäume auch nicht so extrem.

    Das Photo selbst ist nicht übel, aber etwas näher dran und eine andere Perspektive hätten mir besser gefallen.

    Kettenkarussel - mal anders
    Kettenkarussel - mal anders
    Jens Engelbrecht


    Gruß
    Jens
  • Roland Barthel 23. Mai 2005, 20:17

    Hm. Wie gesagt, ich bin neu. Bitte hilf mir weiter. Was meinst Du mit wegstempeln ? (Am besten bitte in GIMP-Sprache). Danke
  • Inge H 23. Mai 2005, 1:07

    Riesenrad zur "Blauen Stunde"
    sieht gut aus!
    Hast du schon mal versucht, die beiden Bäume wegzustempeln?

    lg
    Inge