Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin O


Free Mitglied, Frankfurt am Main

...........

Das is Usi...

Keine Angst, die klemmt zwar an den Stäben, abba der gehts gut bei mir... ;)

Ja, ich weiss, die Schärfe is an der falschen Stelle und so :P

Kommentare 4

  • Meo Lou 8. April 2005, 3:44

    USIIIII :)
  • My Name Got Lost 21. März 2005, 20:32

    hihi, meine schweine leben auch hinter gittern und hams trotzdem gut :-)
    wollt ich auch gar nicht damit sagen, dass sies nich gut hat oder so ;-)
    aber schön zu hören, dass sie nicht allein lebt etc.
    und is ja gut wenn sie sich sportlich betätigt und am gitter rumkrabbelt :-)
    lg
  • Kerstin O 21. März 2005, 20:06

    Jaaa, ich weiss.. das Gitter.
    Aber die hatn riiiiesen Käfig und noch ne Schwesta da drin ;)
    Die klettern immer wie die Wilden an den Gittern rum ;)
    Und Freilauf hamse ja auch genug... :)
  • My Name Got Lost 21. März 2005, 19:54

    sehr schönes bild, wie ich finde.
    die farben der ratte gefallen mir gut :-) und keine roten augen find ich sehr schick, grade die linke pfote ;-)
    aber irgendwie ist das am gitter nich so schön weil ich dieses eingesperrte nicht mag - aber dass ist ja geschmackssache ;-)
    ansonsten sehr schönes bild
    lg