Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 18

Martina Carrión


Free Mitglied, Bamberg

Kerstin

hab mich mal in Hight Key versucht :-) Kritik und Anregungen immer gerne, solange Ihr sachlich bleibt :-)

Kommentare 18

  • Peter Indergand 29. Juli 2008, 16:56

    Sehr schöne Arbeit mit dem Licht.
    Das ist echt ein professionelles Foto.

    Über die Körperhaltung von Kerstin sollten wir uns allerdings noch unterhalten. Sieht etwas erzwungen aus. Der Farb- Helligkeitsverlauf aber vom Gesicht zum Rücken sind echt genial.

    Grüßle vom hp
  • ge.org 28. Juli 2008, 19:53


    ...gefällt mir, tolles foto bis auf das stitnrunzeln...

    lg. georg
  • Knuddeldiwuddel 28. Juli 2008, 7:45

    Ich finde es klasse, wie es ist!
    LG Caro
  • JS-Photography 27. Juli 2008, 14:25

    klasse Aufnahme von Licht, Pose und Farben!!
    lg
    Jürgen
  • Martina Carrión 27. Juli 2008, 13:11

    @all: also es ist echt unglaublich welche unterschiedlichen Reaktionen es auf dieses Bild, gerade was die extreme High Key Belichtung betrifft...Geschmackssache würde ich sagen....Model und mir hat es so gefallen, auch wenn der Rücken in den Hintergrund übergeht....
    Was die Mimikfalten betrifft...nun es ist menschlich und ich persönlich bin nicht so der Fan von den glattgebügelten Titelseitenbearbeitungsstil....Leider momentan ein Trend der Menschen dazu verleitet sich einen abzuhungern, Botox zu spritzen usw. Ich persönlich zeige die Menschen gerne wie sie in echt aussehen mit Ihrer gesamten Vielfalt an Ausdrücken, aber das ist wie gesagt ein Frage des Geschmacks und da muss man tolerant sein. Während meiner 3 jährigen Ausbildung gab es immer wieder Diskussionen zu diesen Themen, aber auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen war immer schwer. Zum Glück, denn sonst würden wir ja alle das gleiche fotografieren. In diesem Sinne, danke ich Euch für Eure Anmerkung und wünsche Euch allzeit gutes Licht und tolle Aufnahmen:-)
  • norbert2412 27. Juli 2008, 10:51

    Ich finde es große Klasse! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • redfox-dream-art-photography 27. Juli 2008, 5:19

    Auch super gemacht!
  • Juergen Ringelhann 27. Juli 2008, 1:22

    Wow! Klasse Arbeit! Sieht toll aus
    LG Jürgen
  • Sven M. Schultchen 26. Juli 2008, 22:30

    Hier schaut sie besser, nur die Stirnfalten müssen nicht...
    LG Sven
  • Tommi W. 26. Juli 2008, 20:15

    um gotteswillen nicht stempeln!! das muss man bei der aufnahme lösen. ich finde, sie guckt verschmitzt ;o)
    lg
  • Martina Carrión 26. Juli 2008, 20:13

    @Tommi W. Sie guckt eben skeptisch, da würde es doch nicht passen Ihr bei dem Blick ne aalglatte Stirn hinzustempeln, oder?
  • Klaus Gärtner 26. Juli 2008, 20:12

    Hoffentlich narrt mich mein Monitor nicht !!!!!!
    Insgesamt kannst Du sehr zufrieden sein mit Deinem ersten Versuch.
    Bei mir geht der Rücken ein ganzes Stück nahtlos in den Hintergrund über - das stört meine ich - ingesamt solltest Du meiner Meinung nach versuchen die Gradation flacher zu halten.
    Sachlich - ok ??????
    LG Klaus
  • jossi 26. Juli 2008, 20:03


    :)))))

    super geworden!!!!!
    kennn mich mit high key nicht aus, aber es gefällt total!
    lg jossi
  • Tommi W. 26. Juli 2008, 19:58

    was ist mit ihrer stirn? :o)
    lg
  • van der Willik 26. Juli 2008, 19:34

    Ja....sehr sachlich gesehen finde ich es einfach SPITZE:::))))
    Liebe Grüsse Carina