Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
651 6

Landkind


Free Mitglied, Köln

Kerstin

Hallo Ihr Lieben,
mein erster , wirklicher Versuch in Sachen High Key ! Schon das selbstgebaute fünf Stunden Studio, habe ich auf diese Art Fotos ausgelegt... alles sehr hell- weiß... Vom Licht über die Kleidung bis zum HG... Dann noch ne Std. Photoshop... Kanalmixer, Gradi, original Fotostellen zurück gemalt etc. Hoffe es gefällt Euch !? " --------------- Landkind ------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Marianne Th 19. April 2008, 11:44

    Von der Technik habe ich nicht die geringste Ahnung,aber dein Versuch gefällt mir. Es wirkt fast wie eine Zeichnung, beschränkt sich auf das Wesentliche.
    Die schönen Augen sehen mich geradewegs an.
    LG marianne th
  • Axel Wesche 19. April 2008, 0:16

    sieht fast aus wie eine Bleistiftzeichnung, gefällt mir wirklich sehr gut Deine Bearbeitung, richtig klasse
    lg Axel
  • Sascha-Koch 17. April 2008, 7:44

    Dann haben wir ja etwas gemeinsam! :-) (Kerstin)

    Ich finde das Bild hat was......... allerdings ist es etwas ein Misch aus Realität und Comic ähnlich wie bei dem Musikvideo von AHA Take on me aus den 80`s.

    Ich schaue es mir später nochmal an weil wie schon gesagt es hat was und es ist nicht Klassisch.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Mary Sch 16. April 2008, 15:46

    High Key - Low Key, das sind schwierige fotografische Herausforderungen. Ich habe es selbst noch nicht
    probiert, finde jedoch den ersten Versuch sehr ansprechend.
    LG Mary
  • PicMic 16. April 2008, 14:57

    Man könnte auch sagen HighColorKey ;-)
    Kann grad nix Konstruktives schreiben, weil die Monitore hier eine Katastrophe sind, das schaut überall anders aus :-(
    L.Gr. Michi
  • Martina Schlerka 16. April 2008, 10:31

    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einer schönen Freundin, sie macht das sehr gut. Die Bearbeitung sagt mir zu aber ich hätte sie allerdings nicht als HighKey identifiziert. Weiter so, LG Martina