Kirsi23


Premium (Pro)

Kerstin läßt aus Flensburg grüßen

Kerstin hat mich gebeten alle ganz herzlich Grüße auszurichten.
Sie hat Probleme mit dem Internet, wahrscheinlich mit dem Router und kann so nicht Online sein sowie auch aus dem Festnetz nicht telefonieren.
So kann sie auch nicht Eure Bilder anschauen und etwas darunter schreiben.

Wie hoffen es dauert nicht lange bis der Fehler behoben ist.

Es grüßt ihre Mum Monika.

Kommentare 16

  • Hans-Günther Schöner 19. November 2011, 17:09


    Kenn ich leider nur von den Punkten aus dem Bußgeld-Katalog ! Haha !!

    Bestimmt sehr schön dort ?!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • The Wanderers 17. Oktober 2011, 11:32

    Hi Kerstin, wir hoffen Dir geht es gut!
    Bis bald,
    LG Ulrike & Eberhard
  • Gewitterwolke 25. August 2011, 17:39

    Oh die arme Kerstin. Ich hoffe es funktioniert bald wieder!
    LG Marion
  • Dagmar Clausen 21. August 2011, 17:29

    Oooh, ich grüß euch beide mal ganz lieb zurück. Dagmar
  • ReMo-49 21. August 2011, 14:10

    Herzliche Grüße zurück. Und danke für das zeigen der schönen Aufnahme.
    LG Reiner
  • Ulrich Ruess 21. August 2011, 13:11

    Schönes Foto,
    lG Ulrich
  • Trautel R. 20. August 2011, 6:21

    herzliche grüße auch von mir an kerstin zurück. ich drücke ihr die daumen, dass das technische problem bald gelöst wird.
    beim betrachten dieses motivs von ihr kommen erinnerungen auf, oft war ich in kiel bummelnd. das müsste ich wieder einmal in angriff nehmen.
    beste wochenendgrüße von trautel
  • Anja Gabi 19. August 2011, 22:03

    Herzliche Grüße zurück - und mit der Hoffnung, dass bald wieder alles funktioniert.
    LG Anja
  • maria pirker 19. August 2011, 19:15

    einmal mama, immer mama,
    so sind wir halt,
    eine sehr schöne aufnahme und liebe grüße an kerstin.
    lg maria
  • Hartmut Wohlfarth 19. August 2011, 13:28

    ja die Technik meint es nicht immer gut mit uns...;-)
    schön der Blick auf Flensburg und seinen Hafen...schöne sommerliche Stimmung...
    lg Hartmut
  • Ursula. 19. August 2011, 12:17

    flensburg mit sonne, da sieht es ja richitg schön aus. ich bin immer im regen da gewesen, alles trostlos.
    viele grüße
    ursula
  • Anne Rudolph 19. August 2011, 5:59

    Hi Kerstin, find ich gut Freunde zu haben die einem dann weiterhelfen! Flensburg ist abgesehen von der Verkehrssünderkartei eine richtig schnuckelige Stadt
    "Flensburger-Gedeck" - Das flenst
    "Flensburger-Gedeck" - Das flenst
    Anne Rudolph

    lg anne
  • propolis 19. August 2011, 0:14

    Da kann man nur hoffen, daß es eine schnelle Lösung des Problems gibt Sonst bei der Bundesnetzagentur beschweren...VLG Propolis
  • Reinhold Müller 19. August 2011, 0:02

    Typisch Mum. - Wenn's Probleme gibt, springt sie ein.
    Das finde ich sehr gut, Monika. - Hoffen wir, dass Kerstin bald wieder ohne Probleme ihre Bilder alleine veröffentlichen kann.
    LG Reinhold
  • Vitória Castelo Santos 18. August 2011, 22:22

    Eine fantastische Aufnahme mit wunderbaren Farben.
    LG Vitoria