Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Klimmek


Free Mitglied, Unna

???

Ein passender prägnanter Titel ist mir leider nicht eingefallen....
Aufgenommen beim DLV-Meeting im Rote Erde Stadion Dortmund am 15.06.2003 - es ist mit Sicherheit nicht die "lustigste" Pose, die man machen kann, um ein originelles Foto zu bekommen, aber ich fand es schon recht interessant....
Eigentlich fehlt ein dritter Fotograf, der die komplette Szene festhält, denn einige Leute, die an uns vorbeigingen, schauten schon recht komisch drein - war bestimmt ein Bild für die Götter :-) - der eine fotografiert die Lichtschranke, daneben steht eine, die den Fotografen fotografiert.......
Aufgenommen wurde das ganze mit einer Fuji S602 - habe lediglich die Grösse des Bildes verändert, nichts weiter bearbeitet.

Kommentare 6

  • Angelo Bischoff 12. Juli 2003, 11:35

    *grummelgrummel*
  • Maike C. 12. Juli 2003, 2:22

    @ kerstin: war bestimmt witzig euch zuzusehen, wenn ihr mal zu dritt unterwegs seid dann könnt ihr ein making of vom making of machen. *ggg* (hab ich noch ein making of vergessen?)
    @ angelo: zieh dir mal die hose hoch! die hängt ja schon fast zwischen den knieen!
  • Kerstin Klimmek 11. Juli 2003, 22:08

    @Angi ;-)
    Das ich dir den Fuss "durchtrennt" habe, tut mir Leid und eigentlich wollte ich auch noch ein zweites Foto machen (genau deswegen), aber da warst du mit deinen Experimenten fertig....... und ich dachte mir, besser das, als gar keins :-)
  • Angelo Bischoff 11. Juli 2003, 19:58

    Und du beherzigst schon das, was K A Y treffend angemerkt hat:



    "immer schoen die kamera mitnehmen. und nebensaechlichkeiten fotografieren, nie das spiel. das koennen die sportreporter eh viel besser, kay"

    Wirklich spannend ist das, was "drumherum" passiert.
  • Marco Janaschek 11. Juli 2003, 19:55

    das die schiedsrichter heutzutage alles doppelt und dreifach kontrollieren!?

    das ist leistungssport!!!
    willkommen in der fc!!

    gruß mj
  • Angelo Bischoff 11. Juli 2003, 19:43

    Tolles Bild.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Ok, ich muss gestehen, dass ich in dem selben Moment auch abgedrückt hätte, kann ein Lied davon singen.

    Aus fotografischen Gesichtspunkten wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, mir den Fuß nicht zu durchtrennen *aua* - was ich gelungen finde ist, dass nicht nur ich drauf bin, sondern auch das Objekt, das ich fotografiert habe (die Lichtschranke - leider ist das so besonders nicht geworden, dass ich es bislang hochgeladen hätte).

    LG
    Angelo