Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 2

Kommentare 2

  • Schneewittchen2 7. Oktober 2010, 22:01

    ich finde diese zwei bilder wunderbar, natürlich, die haare liegen meiner meinung nach eigentlich auch ordentlich da und wenn nicht ich lege auch nicht jedes haar einzelt so hin wenn ich mich hinlege;) naja ist ja auch was anderes ein bild und die realität. was ich noch sagen musss das licht ist unglaublich und das untere bild finde ich so toll durch die lachfalten an den augen und mund da kommt die natürlichkeit heraus und wenn man sie geretuschiert dann denkt man deine wunderbare person wäre eine puppe :D okk liebe grüße sw
  • Sanlen 19. September 2010, 11:09

    ganz wunderschönes Licht...die Haare könnten etwas "unordentlicher" liegen;-)...
    eine feine Kombi.

    lg Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz