Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 2

Ralf H..


Free Mitglied, Cancun, Kairo, Habana,Kleinkleckersdorf

Kerstin 8

Vielen Dank an Model Kerstin S. .
Aufgenommen im http://mietstudio-moenchengladbach.de/

Kommentare 2

  • Ralf H.. 12. August 2005, 21:16

    @Marcus Hülsmann
    Joghurtbecher? Dieses Bild ist im Studio entstanden mit einer Studioblitzanlage und ich weiß wirklich nicht wie ich da einen Joghurtbecher drüber kriegen soll, geschweige denn was ich mit dem Joghurt in dieser Größenordnung anfangen soll. Aber Scherz beiseite ich habe wie gesagt im Studio gearbeitet mit zwei Softboxen von Vorne, Hauptlicht links, Aufheller rechts, ich denke der Effekt den Du meinst kommt durch die Anhebung der Kontraste in Photoshop.
  • Marcus Hülsmann 11. August 2005, 19:41

    ohje, ich bekam dieses Bild einen riesigen schreck, man kann ja ausprobieren und weißt du wie mein gedanken ist?

    Also ich finde schon interessant dass du diese frau ganz nah als portrait fotografiert hast. Was leider blöd ist, es kommt immer wieder schwierigkeiten ohne Blitz zu fotografieren.
    Denn man sieht schon das ganze Gesicht nach Donner-Blitz oder versuch mal rezudieren oder weiches Bitz mit Joghurtsbecher.

    Ich hoffe du hast meine Meinung gut verstanden u wünsche dir weiteren Portraitsfotografie viel Glück.

    LG
    Marcus