Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kerosinschnuller


Free Mitglied

Kommentare 7

  • kerosinschnuller 13. August 2009, 23:28

    Verstehe. :o)
  • chris - tian 13. August 2009, 23:23

    bei f11 macht man bei mir die musik lauter und als macianer denk ich bei f eher an blendenanzahl als irgendwas anderes....
  • kerosinschnuller 13. August 2009, 12:45

    Mit F11 (schaltet den Vollbildmodus des Browsers an) sollte spätestens bei 1280x1024 alles zu sehen sein. Empfiehlt sich für Fotobetrachtung sowieso, da ablenkende Menüs und Leisten ausgeblendet werden.
  • chris - tian 13. August 2009, 11:55

    mein bildschrim ist relativ groß aber ich kreig ein paar deiner bilder leider trotzdem nicht ganz zu sehen....vielleicht etwas kleiner reinstellen?
  • Udo Ludo 30. Juli 2009, 18:10

    Comic-Raupe auf dem Weg zum Alibi-Grün.
  • irene de navarro 29. Juli 2009, 18:54

    die gesellschaft bereitet sich auf den unwahrscheinlichen fall vor, dass es einmal 1 - 2 kinder geben könnte
  • nuengsongsam 29. Juli 2009, 13:36

    Selbst die Maulwurfshügel wurden eingemauert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz