Zurück zur Liste
Kernspeicher (EDV)

Kernspeicher (EDV)

2.030 5

Rolf L. Bonnert


kostenloses Benutzerkonto, Hüfingen

Kernspeicher (EDV)

Orginalgröße eines Ringes ca. 0,8 mm, fotografiert mit NIKON Medical 200 / 3:1/ Ringblitz

Kommentare 5

  • Günther Müller (gm1) 8. September 2004, 1:24

    Hallo Rolf,

    erst mal willkommen in der fc. Dein Bild wäre als Fotorätsel schon ok gewesen, aber dann nicht gleich im Titel verraten :-))) . Es gab übrigens vor einer Woche ein ähnliches Rätsel

    Hab auch noch einige davon in meinem "privaten Museum" . einige in der Größe 90x90 cm und 16 kb (word) . Das waren noch Zeiten als Programmierer sparen mussten !!! :-))
    Gruß und viel Spass in der fc
    Günther
  • Rolf L. Bonnert 7. September 2004, 19:26

    Hi Frank
    das Teil habe ich schon seit 25 Jahren im Schrank (;-)
    dazu gehört noch ein Stück Stromschiene mit 200mm² und ein riesiger Elko mit 370 000µF 5 Volt.
    Gruß Rolf
  • Frank Pohle 7. September 2004, 15:09

    Spannend, das Du den noch ausgraben konntest.
  • Rolf L. Bonnert 7. September 2004, 13:56

    Hi Gisela
    als Neuling hat man da ab und zu so seine Probleme ?
    Ich bitte um Nachsicht und gelobe mich zu bessern !
    Gruß Rolf
  • GiKro 7. September 2004, 13:34

    und was sollen wir jetzt raten?
    Gruß, Gisela