Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Kernschmelze - Das Spiel der Neutronen

Tanzt unsere Welt mit sich selbst schon im Fieber?
Liegt unser Glück nur im Spiel der Neutronen?
Wird dieser Kuß und das Wort, das ich dir Gestern gab,
schon das Letzte sein?
Wird nur noch Staub und Gestein ausgebrannt alle Zeit
auf der Erde sein?

Karat - der blaue Planet
http://www.youtube.com/watch?v=vUMa5ZaxCG4





http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/super-gau-in-japan-akws-abschalten

Kommentare 26

  • dem Rotti 7. November 2011, 18:12

    Grüß dich und danke für deine Anmerkung zu meiner Kernschmelze. Dein Foto past sehr gut zum Thema. Was hast du dafotoggrafiert, einen Scheinwerfer? beeindruckt mich.
    hab im Sommer mal einen Kernkraftwerkabriss fotografiert. muss ich jetzt dran denken.
    Grüße von dem Rotti
  • THR Cadolzburg 16. Mai 2011, 9:12

    Mediziner sagen: "Wer das Weiße einer Kernschmelze mit eigenen Augen sah, lebt noch etwa 1 Woche..."!
    Da bin ich ja beruhigt, dass Du mir 2 Monate nach diesem Bild noch eine Anmerkung schreiben konntest. *erleichtertaufatme* ;-)
    LG Thomas
  • uhps-cam 28. März 2011, 5:50

    Und es geht doch! In Stuttgart und Mainz :-)) Die Demos waren nicht umsonst. Weitermachen - Abschalten. LG, Ulli
  • suchoi7 26. März 2011, 21:36

    Was ist da eigentlich fotografiert worden? Tolle Aufnahme, beeindruckend, aber was ist das?
  • ImFluss 20. März 2011, 13:47

    Der Song passt sehr gut, war auch einer der besten von Karat. Eine sehr gute Arbeit zu einem traurig aktuellem Thema.
    VG Ines
  • sajArt 20. März 2011, 1:10

    Aus dem Spiel ist furchtbarer Ernst geworden.

    lg Günter
  • Gallus Pictures present 20. März 2011, 0:14

    Radioactivity Petition

    LG
    Gallus
  • Marianne Hüsch 20. März 2011, 0:03

    na wollen wir hoffen das es nicht so weit kommt
    lg Marianne
  • Maria Parecker 19. März 2011, 19:13

    *
  • artofdan 19. März 2011, 17:20

    *
  • uschi heise 19. März 2011, 16:22

    Erschreckend schön,
    und so warscheinlich geworden.
    lg.uschi
  • Else Seife 19. März 2011, 10:25

    *

    LG Else
  • Gabriele Bäumler 19. März 2011, 10:12

  • W. Rodriguez 19. März 2011, 8:56

    *
  • picture-e GALLERY70 19. März 2011, 7:40

    wie sich klein erna die farbe der neutronen vorstellt. lge
  • DEPELA 19. März 2011, 0:57

    Eine wundervolle Arbeit hast du hier gekonnt geschaffen und dein Mitgefühl als auch deine Trauer im vollem Umfang zum Ausdruck gebracht.

    Bewundernswert ist die Disziplin und Aufopferung zur gegenseitigen humanitären Hilfe, die das japanische Volk trotz der zahlreichen unterschiedlichsten Natur- und atomaren Katastrophenereignisse bewahrt und hält, ebenso die Zuversicht als auch den Mut des Neu- und Wiederaufbaus ohne Resignation über ihr tiefes Schicksal.

    Die Menschen in Japan brauchen unsere ganze humanitäre Hilfe wie auch die der gesamten restlichen Welt.

    Mein tiefstes Mitgefühl den Menschen als auch meine Trauer für die Opfer im Land der aufgehenden Sonne haben sie ebenso wie die Zuversicht das dieses Volk es schaffen wird.

    Liebe Grüße, Peter

  • Astrid Wiezorek 18. März 2011, 23:03

    *
  • Conny11 18. März 2011, 22:56

  • Margot Bock 18. März 2011, 22:38

    ***********

  • N O R D W I N D 18. März 2011, 20:35

    *
  • Ilse Ritzmann 18. März 2011, 20:27

    *
  • Winfried Mossa 18. März 2011, 20:12

    *
  • inkä 18. März 2011, 19:43

    Aktuell wie nie - war gar nicht mehr in meinem musikalischem Gedächtnis! Hast ein Bild dazu geschaffen - s t a r k !!!! In den nächsten Tagen wird sich der Umfang der Apokalypse zeigen.
    lg inkä
  • Wundervoll 18. März 2011, 19:37

    *

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Experimente
Klicks 2.914
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX OptioE20
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.5 mm
ISO 188

Öffentliche Favoriten 1