Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Sommer


Basic Mitglied, mannheim / frankfurt

Kommentare 4

  • Kay Sommer 27. August 2004, 21:10

    einfach flugzeug mieten,tür ausbauen und mit der linhof
    9-12 fotografieren..... mfg kay
  • Daniel Heid 27. August 2004, 19:14

    Wie auch immer das rechtlich ist. Mir gefällt das bild sehr gut! würde mich interessieren wie du dazu gekommen bist diese Luftaufnahme zu machen.
  • Rudi Mentaer 26. August 2004, 13:40

    Hast du das selber aufgenommen?

    Ich bin mir nicht sicher in wie weit es legal ist, Luftbilder von fremden Einrichtungen, von Kernkraftwerken im Besonderen, zu veröffentlichen. So mir bekannt ist, benötigt man da mindestens zwei Genehmigungen: vom Betreiber und von irgend einem Bundesamt.

    Vielleicht gibt es im Forum schon eine Diskussion dazu.